Túa

Publicado el 20/08/2012

La Fundación tiene una nueva colaboradora: una border collie, pura raza, de 20 meses, ya enseñada a manejar rebaños de ovejas. Procede de Portugal y sus padres son auténticos ingleses. ¡Una maravilla!

Die Stiftung hat eine neue Mitarbeiterin: eine reinrassige Border Collie Hündin, 20 Monate alt und bereits dressiert zum managen von Schafen. Sie stammt aus Portugal und ihre Eltern sind echte Engländer. Sie ist einfach grossartig!

The Foundation has a new staff member: a pedigreed border collie, 20 months old and already trained to manage sheep herds. She comes from Portugal and her parents are genuine english. She is just wonderful!

La Fundación tiene una nueva colaboradora: una border collie, pura raza, de 20 meses, ya enseñada a manejar rebaños de ovejas. Procede de Portugal y sus padres son auténticos ingleses. ¡Una maravillaFundación tiene una nueva colaboradora: una border collie, pura raza, de 20 meses, ya enseñada a manejar rebaños de ovejas. Procede de Portugal y sus padres son auténticos ingleses. ¡Una maravilla